Tom der Sprechende Kater – Android App

Talking Tom Cat Free - Android App
Talking Tom Cat Free

Der sprechende Kater ist eine kostenlose Android App in der man mit dem Talking Tom Cat Free spielt. In dieser App versucht ein niedlicher Kater namens Tom, mit lustiger Stimmer  alles zu wiederholen man ihm sagt.

Der sprechende Kater reagiert auf Sprache und Berührungen.

Sprichst man mit dem Kater, so versucht er die Worte zu wiederholen. Wenn man ihn streichelt fängt er an zu Schnurren.

Beobachten Sie wie Tom, der Kater, reagiert wenn man ihm am Bauch oder Kopf krault.

Achtung!

Negativ Aufgefallen ist allerdings, dass diese App Werbeeinblendungen enthält und versucht über 0900 Nummern ein teures Abo abzuschließen.

Wenn man dieses App also benutzen möchte, sollte man unbedingt beim Netzbetreiber 0900er Nummern und Mehrwertdienste sperren lassen.

Das halte ich sowieso für sehr ratsam, es sei denn man benutzt derartige Dienstleistungen regelmäßig.

Voraussetzungen für Tom der Sprechende Kater

Für den Betrieb von dem sprechenden Kater Tom ist ein Android Handy mit Minimum Android 1.5 Voraussetzung.

Falls Sie noch nicht in Besitz eines solchen Handys sein sollten, biete ich nachfolgend eine Übersicht von günstigen Android App fähigen Handys.

Android Handy

Talking Tom Cat Free

 

Mehr Android free Apps

Weitere lustige und zudem kostenlose Android App finden Sie hier:

Fruit Ninja Free

The Catch

iPad App Cat-Fishing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert