Katzenspielzeug kaufen

Anzeigen

Katzen Film Tipp

Die Katze aus dem Weltraum

Die Katze aus dem Weltraum  (Original Titel: The Cat from Outer Space) ist ein von Walt Disney produzierter Science-Fiction Film aus dem Jahre 1978 mit Ken BerrySandy Duncan und Harry Morgan in den Hauptrollen.

Die Science Fiction Komödie handelt von einer Außerirdischen Katze, die mit ihrem Raumschiff auf der Erde notlandet und dabei auf bürgerlichen Erdlinge und dem Militär trifft.
Besonders für Katzenfreunde und Kinder absolut sehenswert.

Alf – Der Film

Alf – Der Film (Original Titel: Project ALF) ist eine Fernseh-Komödie aus dem Jahr 1996. Der Film wurde in den USA Produziert und grenzt thematisch an die Erfolgsserie Alf (1986–1990) an.

Das wohl liebenswürdigste, Katzen fressende Fellknäul aus dem Weltall namens Alf kommt vom Planeten Melmac.
Willi, das Oberhaupt der Familie Tanner gab ihm diesen Namen als Alf in dessen Garage eine Bruchlandung hingelegt hatte. Es ist die Kurzform von Außerirdische Lebens Form. Sein eigentlicher Name lautet Gordon Shumway.

Alf – Der Film beginnt dort wo die Serie endet. Nachdem die Familie Tanner ihren außerirdischen Freund mit seinen weltfremden Manieren nun nicht mehr geheim halten konnten wurde er vom Militär zu Forschungszwecken eingesperrt. Anders als erwartet ist sein Leben dort in Gefangenschaft alles andere als langweilig.

Genau wie die Serie ist Alf – Der Film sehr empfehlenswert und ein Spaß für die ganze Familie.

Catwoman

Catwoman ist eine Comic Verfilmung (USA 2004) vom Regiesseur Pitof (Jean-Christophe Comar) aus dem Fantasy/Action Genre. In den Hauptrollen spielen Halle Berry, Sharon Stone und Benjamin Bratt.

Catwoman handelt von der schüchteren Designerin Patience Phillips, die bei einem Kosmetik Konzern angestellt ist. In einer geheimen Besprechung erfährt sie von den illegalen Machenschaften des Konzerns und wird von deren Sicherheitspersonal beseitigt.

Im Anschluss daran wird sie von einer Ägyptischen Mau in Catwoman verwandelt.
Von nun an hat Patience katzenartige Fähigkeiten und nutzt diese im Kampf gegen den Konzern.

Roar – Die Löwen sind los

Roar – Die Löwen sind los ist eine Abenteuer Komödie (USA 1981) und erzählt im wesentlichen von den Erlebnissen eines Großkatzen Forschers mit seinen Tieren sowie der ersten Begegnung seiner Familie mit den mächtigen Raubkatzen.
Nach einem etwas unglücklichem Start mit den Tigern und Löwen nehmen sie gemeinsam den Kampf gegen die bösen Wilderer auf.

Katzen und Großkatzen Liebhaber kommen bei diesem Film voll auf ihre Kosten.
Es wird viel geschmust, gebrüllt und gekämpft.

Die Katze aus dem Weltraum

Roar – Die Löwen sind los

Alf – Der Film

Catwoman

Wie hat Dir dieser Artikel gefallen?
Haben wir etwas vergessen? Möchtest Du noch etwas ergänzen?
Nutze das Kommentar Formular und schreib uns Deine Meinung!

Kategorie: Katzenvideos, Tipps und Tricks
Stichwörter:

Kommentare

Ein Kommentar zu "Katzen Film Tipp"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.