Jetzt spielen! Katzenspiele für die Pause. Miau!

Miau – Fresschen für die Katz!

Ein süßes Miau signalisiert Fütterungszeit. Eins der besten Katzenspiele für die kurze Pause! Dieses Spiel ist zwar sehr einfach gehalten, hat aber dennoch Suchtpotential.

Ziel dieses Katzenspiels ist es die Mieze zu füttern.
Die arme Mieze Katze hat Hunger und möchte ihr Fresschen (Pizza, Würstchen, …).
Es fängt relativ einfach an, die Level werden aber zunehmend schwerer.
Pizza ist zwar nicht gerade ein katzengerechtes Futter, aber die lässt sich besser rollen als hochwertiges Nassfutter.

Damit die Mieze Ihr Fresschen erhält, müssen Hindernisse so deplaziert werden, dass die Fressalien direkt zu der Mieze Katze rollen können. Sternchen einsammeln bringt extra Bonus.
Ab dem 6.Level werden Würstchen serviert.
Zusätzlich werden gummiartige Bausteine eingefügt, die das Fresschen beim Aufschlagen springen lassen.
Vorsicht vor den Elektroschockern, die Grillen das Fresschen und das mag die Mieze Katze gar nicht.
Viel Spaß…

Tipp: Musik kann oben rechts ausgeschaltet werden.


Spiele das Original Cat Around Europe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.